Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Stuttgart

01.12.2015 – 13:45

Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Exhibitionist belästigt Autofahrerin - Zeugen gesucht

Stuttgart-Nord (ots)

Exhibitionist belästigt Autofahrerin - Zeugen gesucht Ein bislang unbekannter Mann hat sich am Montag (30.11.2015) an der Robert-Mayer-Straße gegenüber einer 39-jährigen Autofahrerin unsittlich gezeigt. Die 39-Jährige fuhr gegen 10.30 Uhr mit ihrem Auto auf der Robert-Mayer-Straße in Richtung Innenstadt. Auf Höhe des Verbindungsweges zur Mönchhaldenstraße sprang auf der gegenüberliegenden Seite plötzlich ein unbekannter Mann zwischen den geparkten Fahrzeugen hervor, zog seine Jogginghose herunter und entblößte sein Geschlechtsteil. Die 39-Jährige fuhr weiter und rief die Polizei. Die alarmierten Beamten fahndeten erfolglos nach dem Unbekannten. Er ist 20 bis 30 Jahre alt, hatte schwarze Haare, einen leichten Bart und ein südländisches Aussehen. Er trug eine graue Jogginghose und ein dunkles Oberteil. Zeugen werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 8990-5778 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart