Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Stuttgart

05.11.2015 – 17:21

Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Lastwagen durchbricht Gebäudewand

Stuttgart-Weilimdorf (ots)

Ein offenbar nicht richtig gesicherter Lastwagen ist am Donnerstagnachmittag (05.11.2015) in der Motorstraße weggerollt und gegen die Wand einer Ausstellungshalle geprallt. Der 37 Jahre alte Fahrer des Lastwagens hatte den unbeladenen 18-Tonner gegen 15.40 Uhr auf dem Hof der Firma abgestellt, um Leergutkisten einzuladen. Offenbar hatte der 37-Jährige sein Fahrzeug vor dem Aussteigen nicht ausreichend gegen Wegrollen gesichert. Der Lastwagen setzte sich auf dem abschüssigen Hof in Bewegung und rollte zirka zehn Meter über den Hof und durch ein kleines Gebüsch. Dabei touchierte er einen geparkten Skoda Yeti, bevor der Lastwagen mit dem Führerhaus die Wand des Möbelhauses durchbrach und zum Stehen kam. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden ist noch nicht bezifferbar, dürfte sich aber auf mehrere Zehntausend Euro belaufen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart