Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Stuttgart

01.11.2015 – 11:23

Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Handy geraubt - Zeugen gesucht

Stuttgart-Süd (ots)

Opfer eines Straßenraubs wurde am Sonntag (01.11.2015) ein 22-jähriger Mann in der Cottastraße. Er wurde gegen 02.55 Uhr von drei bislang Unbekannten verfolgt und in eine Hofeinfahrt gezerrt. Dort schlugen sie auf ihn ein und ließen erst von ihm ab, als er ihnen sein Handy aushändigte. Anschließend flüchteten die Täter in unbekannte Richtung. Sie können wie folgt beschrieben werden: Alle ca. 180 cm groß, einer war komplett weiß bekleidet mit Screammaske, einer trug eine Skimütze, der dritte war mit einer blauen Jacke bekleidet und hatte eine weiße Maske. Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 0711/8990-5778 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart