Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Stuttgart mehr verpassen.

22.10.2015 – 21:38

Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Fahrzeug überschlagen - Lenker eingeklemmt

Stuttgart-Birkach (ots)

Schwere Verletzungen hat sich am Donnerstagabend (22.10.2015) gegen 19.53 Uhr ein 46-Jähriger zugezogen, nachdem er sich mit seinem Pkw überschlagen hatte. Der Mann befuhr die Mittlere Filderstraße in Richtung Aulendorfer Straße. Infolge Unachtsamkeit kam er seinem Peugeot nach links von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Baum und überschlug sich. Der eingeklemmte Fahrer musste von der Feuerwehr geborgen werden. Nach erfolgter Erstversorgung wurde er mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 20.000 Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Mittlere Filderstraße von 19.53 Uhr bis 21.25 Uhr gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart