Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Stuttgart
Keine Meldung von Polizeipräsidium Stuttgart mehr verpassen.

18.10.2015 – 11:14

Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Kind von Pkw angefahren

Stuttgart - Giebel (ots)

Leicht verletzt wurde ein Neunjähriger, als er am Samstagnachmittag (17.10.2015) im Krötenweg unachtsam auf die Fahrbahn gegen ein vorbeifahrendes Fahrzeug rannte. Der Junge spielte gegen 16.20 Uhr mit Freunden auf dem Gehweg Fußball. Als der Ball wegrollte, rannte er ihm zwischen parkenden Autos auf die Straße der Sackgasse hinterher, ohne auf den Verkehr zu achten. Der 69 Jahre alte Lenker eines Mercedes konnte weder bremsen noch ausweichen. Rettungskräfte kümmerten sich um den Buben und brachten ihn anschließend in ein Stuttgarter Krankenhaus, an dem Pkw entstand kein Schaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart