Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Wohnungseinbrüche

Stuttgart-Nord, Möhringen, Zuffenhausen (ots) - Unbekannte sind am Donnerstag (08.10.2015) in fünf Wohnungen an der Kornbergstraße, an der Kießstraße, an der Maierstraße und an der Straßburger Straße eingebrochen. An der Kornbergstraße brachen die Täter eine Wohnungstür im dritten Obergeschoss auf und stahlen Bargeld in noch unbekannter Höhe, sowie ein Tablet und eine Armbanduhr. Beim Versuch blieb es an der Kießstraße. Hier warf der Täter die Scheibe der Terrassentür und ein Küchenfenster ein, ließ aber anschließend aus unbekanntem Grund von seinem Vorhaben, in die Wohnung zu gelangen, ab. An der Maierstraße brachen die Täter zwei Wohnungen im Dachgeschoss auf. Aus der einen stahlen sie vier zirka 20 Zentimeter große Modellautos, Nachbildungen eines grünen BMW Z3, eines silbernen BMW Z4 und eines roten und eines silbernen Porsche. In der zweiten Wohnung durchwühlten die Unbekannten sämtliche Schränke, fanden aber offensichtlich keine Beute. Auf bislang nicht bekannte Art und Weise gelangten unbekannte Täter an der Straßburger Straße in eine Wohnung im ersten Obergeschoss. Dort brachen sie eine Zimmertür auf, stahlen mehrere Hundert Euro Bargeld und einen Goldring. Zeugenhinweise nehmen die Beamtinnen und Beamten der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 8990-5778 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: