Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Kind angefahren - Zeugen gesucht -

Stuttgart-Bad Cannstatt (ots) - Schwere Verletzungen hat sich ein 8-jähriges Mädchen am Dienstagnachmittag (06.10.2015) gegen 16.25 Uhr bei einem Verkehrsunfall an der Ecke Wilhelm-/Brunnenstraße zugezogen. Das Mädchen kam nach notärztlicher Erstversorgung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Ein 19-Jähriger war mit seinem Opel Corsa im zähfließenden Verkehr auf der Wilhelmstraße unterwegs. Kurz vor der Brunnenstraße übersah er offenbar die 8-Jährige, die von links nach rechts auf dem Überweg die Straße überqueren wollte, und erfasste sie. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Verkehrsunfallaufnahme unter der Rufnummer 8990-4100 in Verbindung zu setzten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: