Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Betrunkener rammt geparkten Pkw

Stuttgart-Vaihingen (ots) - Ein 30 Jahre alter Golf-Lenker hat am Samstag (25.09.2015) an der Krehlstraße einen geparkten BMW Mini angefahren und einen Sachschaden von ca. 8.000 Euro verursacht. Der 30-Jährige befuhr gegen 22.20 Uhr die Krehlstraße in Richtung Waldburgstraße. Auf Höhe Gebäude 45 verlor er infolge starken Alkoholgenusses die Kontrolle über sein Fahrzeug und stieß gegen einen geparkten Mini. Durch den Aufprall kippte der Golf um, krachte gegen einen Baum und blieb auf dem Dach liegen. Der Unfallverursacher zog sich nur leichte Schürfwunden zu. Der 30-Jährige wird wegen Trunkenheit im Straßenverkehr und Straßenverkehrsgefährdung zur Anzeige gebracht, sein Führerschein wurde einbehalten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: