Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Verletzte nach Schlägerei - Zeugen gesucht

Stuttgart-Bad Cannstatt (ots) - Am Samstagmittag (26.09.2015) kam es auf dem Parkplatz 10 auf dem Cannstatter Wasen zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen. Zwei Männer im Alter von 22 und 23 Jahren wurden dabei nicht unerheblich verletzt und mussten vom Roten Kreuz versorgt werden. Die beiden Männer befanden sich gegen 15.40 Uhr vor dem Eingangstor zum Volksfest, als sie von sechs jungen Männern im Alter zwischen 16 bis 22 Jahren angegriffen wurden. Sie wurden geschlagen und getreten. Außerdem wurde ein metallenes Absperrgitter auf sie geworfen. Polizeibeamte nahmen vier der Angreifer fest. Zeugen des Vorfalls, insbesondere der Anzeigeerstatter, der die Beamten eines nahegelegenen Informationsstandes der Polizei informiert hatte, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0711/8990-5778 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: