Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Streit zwischen Autofahrer und Fußgänger - Zeugen gesucht

Stuttgart - Süd (ots) - Ein 42 Jahre alter Autofahrer soll am Freitagmittag (25.09.2015) in der Straße Im Elsental Ecke Fuchswaldstraße einen 50 Jahre alten Fußgänger angegriffen und gewürgt haben. Der 42-Jährige beschuldigt den 50-Jährigen, ihn beleidigt und geschlagen zu haben. Der Autofahrer wollte gegen 13.10 Uhr von der Straße Im Elsental nach links in die Fuchswaldstraße einbiegen. Der Fußgänger überquerte zu diesem Zeitpunkt offenbar die Fuchswaldstraße, er befand sich schon auf der Fahrbahn. In dieser Situation gerieten die beiden Männer aneinander, der genaue Ablauf der Konfrontation ist unklar. Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier 3 Gutenbergstraße unter der Rufnummer 8990-3300 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: