Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Einbruchserie in Geschäften - Zeugen gesucht

Stuttgart-Plieningen / Birkach (ots) - Die Polizei sucht Zeugen zu einer Einbruchsserie an Geschäften, die am vergangenen Wochenende (19.-21.09.2015) in Plieningen und Birkach begangen wurde. Betroffen waren Geschäfte an der Goezstraße, Schoellstraße, Breitensteinstraße, Filderhauptstraße und Fruhwirthstraße in Plieningen sowie an der Birkheckenstraße, Alte Dorfstraße und Welfenstraße in Birkach. An insgesamt zwölf Gebäuden versuchten die Täter die Eingangstüren aufzubrechen, zwei Mal gelang es ihnen. Der Wert des Stehlguts beträgt mehrere Hundert Euro, der Sachschaden dürfte jedoch mehrere Tausend Euro betragen. Zeugenhinweise nehmen die Beamtinnen und Beamten des Polizeireviers 4 Balinger Straße unter der Rufnummer 8990-3400 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: