Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Stuttgart mehr verpassen.

11.08.2015 – 11:42

Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Hochwertiges Fahrrad gestohlen - Zeugen gesucht

Stuttgart-Mitte (ots)

Drei bislang unbekannte Diebe haben am Montag (10.08.2015) an der Tübinger Straße ein Mountainbike im Wert von mehreren Tausend Euro gestohlen. Ein Zeuge beobachtete, wie einer der Männer gegen 13.15 Uhr mit einem Bolzenschneider das Spiralschloss, mit dem das Fahrrad vor einem Einkaufszentrum gesichert war, durchtrennte und anschließend in Richtung Königstraße davonfuhr. Seine Begleiter gingen in Richtung Marienplatz weiter. Der Fahrraddieb sowie seine Begleiter sind etwa 20 Jahre alt, zirka 170 Zentimeter groß, sie hatten schwarze Haare und ein südländisches Aussehen. Der Dieb hatte einen Rucksack dabei, einer seiner Begleiter trug ein orangenes T-Shirt. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein schwarzes Mountainbike der Marke Mondraker, Typ Foxy XR. Zeugen werden gebeten, sich mit den Beamtinnen und Beamten des Polizeireviers 1 Hauptstätter Straße unter der Rufnummer 8990-3100 in Verbindung zu setzten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart