Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Stuttgart

27.07.2015 – 14:37

Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Taschendiebe unterwegs

Stuttgart-Mitte / Mühlhausen (ots)

Auch am vergangenen Wochenende (24.-26.07.2015) waren wieder Taschendiebe im Stadtgebiet unterwegs und haben mindestens acht Passanten deren Geldbörsen und Handys gestohlen. Überwiegend bestahlen die Unbekannten ihre Opfer in der Innenstadt. Passanten in der Fußgängerzone, in umliegenden Geschäften und Clubs waren hierbei das Ziel der Diebe. In zwei Fällen wurden Kunden eines Einkaufszentrums in Mühlhausen bestohlen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart