Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Stuttgart mehr verpassen.

22.06.2015 – 13:49

Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Trickdiebstahl - Zeugen gesuch

Stuttgart-Bad Cannstatt (ots)

Zwei bislang unbekannte Männer haben bei einem Trickdiebstahl am Samstagabend (20.06.2015) einem 20-Jährigen auf dem Bahnsteig des Bahnhofs Bad Cannstatt sein Laptop samt Tasche gestohlen. Einer der beiden sprach den 20-jährigen Mann, der sich in Begleitung einer 24-jährigen Bekannten auf dem Bahnsteig befand, gegen 19.20 Uhr an und fragte ihn nach den Fahrtrichtungen der einfahrenden Züge. Nach diesem Gespräch entfernte sich der Unbekannte zusammen mit seinem Begleiter. Als die Bahn einfuhr, bemerkte das Opfer, dass ihm seine neben sich abgestellte Laptoptasche gestohlen worden war. Der Gesprächsführer ist zirka 180 bis 185 Zentimeter groß, zwischen 30 und 35 Jahre alt, schlank und hat kurze schwarze Haare sowie einen Dreitagebart. Er hatte ein gepflegtes, südeuropäisches Erscheinungsbild. Bekleidet war er war mit einer schwarzen Hose, einem dunkelgrauen T-Shirt mit V-Ausschnitt und schwarzen Turnschuhen. Sein Begleiter ist zirka 170 Zentimeter groß und zwischen 30 und 35 Jahre alt. Er ist ebenfalls schlank und hat längeres, schwarzes, lockiges Haar und einen Vollbart. Er trug ein schwarzes T-Shirt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Bundespolizeiinspektion Stuttgart unter der Rufnummer 0711/870350 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart