Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Stuttgart mehr verpassen.

14.06.2015 – 10:01

Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Erfolgloser Handtaschenräuber - Zeugen gesucht

Stuttgart-West (ots)

Zwei Frauen wurden am Samstagmittag (13.06.2015) kurz hintereinander von einem bislang unbekannten Mann im Bereich des Feuersees angegriffen. Zunächst drückte dieser um 12.45 Uhr eine 26-Jährige am Treppenaufgang der S-Bahnstation gegen die Wand und wollte ihr die Handtasche entreißen. Die Frau konnte ihn jedoch zurückstoßen und wegrennen. Während sie aus einer nahegelegenen Gaststätte die Polizei verständigte, sah sie den Mann wieder, als dieser auf einer Parkbank am See neben einer anderen Frau saß. Sie konnte weiterhin erkennen, dass er versucht hatte, auch dieser die Handtasche zu entreißen. Die Frau setzte sich ebenso erfolgreich zur Wehr und verließ die Örtlichkeit vor dem Eintreffen der Polizei. Der Täter kann wie folgt beschrieben werden: Ca. 40 Jahre alt, 165-170 cm groß, schlank mit Bauchansatz, kurze dunkle Haare, dunkler Teint, trug Blue Jeans und hellblaues Hemd. Zeugen sowie die bislang unbekannte Frau werden gebeten, sich unter der Rufnummer 8990-5778 bei der Kriminalpolizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart