Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Stuttgart mehr verpassen.

10.06.2015 – 13:14

Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Trickdiebe unterwegs

Stuttgart-West (ots)

Eine 77 Jahre alte Frau ist am Dienstag (09.06.2015) in der Hasenbergstraße Opfer einer Trickdiebin geworden. Die ältere Dame wurde gegen 11.50 Uhr vor dem Wohnhaus ihrer Tochter von einer bislang unbekannten Frau angesprochen und in ein Gespräch verwickelt. Die Unbekannte gab an, sie würde selbst seit kurzem in dem Haus wohnen und erschlich sich das Vertrauen der 77-Jährigen, indem sie deren Einkaufstasche in die Wohnung der Tochter trug. In einem unbeobachteten Moment stahl sie aus der Geldbörse der 77-Jährigen über 100 Euro Bargeld. Die Geschädigte bemerkte den Verlust erst einige Zeit später. Die Trickdiebin ist zirka 40 Jahre alt, rund 160 Zentimeter groß, korpulent und hat lange, blonde, am Haaransatz dunkle Haare, die zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden waren. Sie sprach deutsch mit arabischem Akzent, trug ein helles Oberteil, einen dunklen Rock und hatte einen Blumenstrauß dabei. Zeugen werden gebeten, sich mit den Beamtinnen und Beamten des Polizeireviers 3 Gutenbergstraße unter der Rufnummer 8990-3300 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart