Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Verkehrsunfall - Rollerfahrerin tödlich verletzt

Stuttgart-Degerloch (ots) - Eine 58-jährige Rollerfahrerin ist am Dienstag (05.05.2015) in der Jahnstraße mit einem Auto zusammengestoßen und hat dabei tödliche Verletzungen erlitten. Die Rollerfahrerin befuhr gegen 17.35 Uhr die Jahnstraße von Degerloch kommend in Richtung Fernsehturm. Der 31-jährige Fahrer eines Ford Tourneo, der ihr entgegenkam, wollte nach links in die Straße Königsträßle abbiegen und übersah hierbei offenbar die Rollerfahrerin. Beim Zusammenstoß zog sich die 58-Jährige so schwere Verletzungen zu, dass sie noch an der Unfallstelle verstarb. Trotz Reanimationsversuchen konnte ein alarmierter Notarzt nur noch den Tod feststellen. Während der Unfallaufnahme musste der Verkehr einseitig an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden, so dass es zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen kam. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von zirka 5.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: