Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Stuttgart

20.03.2015 – 10:48

Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Polizeipräsidium Stuttgart zu den Todesfallermittlungen Florian Heilig Polizeipräsident Franz Lutz: "Vorbehaltlose Analyse"

Stuttgart (ots)

Zu den Ermittlungen und Erkenntnissen aus dem NSU-Untersuchungsausschuss im Fall Florian Heilig und der offenen Fragen wird es eine Überprüfung durch die interne Revision des Landespolizeipräsidiums geben. Der Stuttgarter Polizeipräsident Franz Lutz versprach am Freitag eine vorbehaltlose Analyse im eigenen Haus. "Todesermittlungen erfordern immer höchste Sorgfalt und absolute Präzision. Ich habe, gemeinsam mit allen Verantwortungsträgern in unserem Haus, größtes Interesse an einer Aufklärung. Wir werden die interne Revision in ihrer lückenlosen Aufarbeitung unterstützen und alles offenlegen", sagte Franz Lutz.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart