Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Stuttgart

23.01.2015 – 10:39

Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Taschendiebe unterwegs

Stuttgart-Mitte (ots)

Taschendiebe haben am Donnerstag (22.01.2015) in der Königstraße zwei Passanten deren Geldbörsen aus der Hosentasche beziehungsweise aus der umgehängten Handtasche gestohlen. Eine 35-Jährige Passantin war zwischen 08.00 und 13.00 Uhr in der Innenstadt beim Einkaufen. Währenddessen hat ihr ein Unbekannter ihre Geldbörse aus der umgehängten Handtasche gezogen. Die Geldbörse wurde am Nachmittag von Zeugen aufgefunden, der Inhalt fehlte. Einem 18-Jährigen wurde sein Geldbeutel aus der Hosentasche gestohlen, nachdem er an einem Geldautomaten Bargeld abgehoben hatte.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart