Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Stuttgart mehr verpassen.

19.01.2015 – 11:35

Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Stadtgebiet Taschendiebe unterwegs

Stuttgart (ots)

Taschendiebe haben am vergangenen Wochenende (17./18.01.2015) im Stadtgebiet Stuttgart mindestens 15 Passanten bestohlen. Die Diebe waren überwiegend in der Stadtmitte unterwegs und erbeuteten aus Jacken, Hosen und Handtaschen vor allem Handys und Geldbörsen. Ein 31-jähriger mutmaßlicher Taschendieb ist am Sonntag (18.01.2015) gegen 02.40 Uhr in der Geißstraße vorläufig festgenommen worden, nachdem er zuvor einer Passantin in die Manteltasche gegriffen hatte, um ein Mobiltelefon zu stehlen. Ein Zeuge beobachtete dies und alarmierte die Polizei.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart