Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Glatteisunfall

Stuttgart-Hedelfingen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Speidelweg, der sich am Sonntag (28.12.2014) ereignet hat, waren unterem ein Polizeistreifenwagen und ein Streufahrzeug verwickelt. Es entstand ein Sachschaden von mehreren Tausend Euro, verletzt wurde dabei niemand. Die Polizei war gegen 14.40 Uhr gerufen worden, nachdem auf der spiegelglatten Fahrbahn mehrere querstehende Fahrzeuge gesehen wurden. Auch ein anfahrender Polizeistreifenwagen steckte nach wenigem Metern fest, weshalb ein Streufahrzeug gerufen wurde. In der Folge schlitterten ein heranfahrender VW Golf in den Streifenwagen und kurze Zeit später das angeforderte Streufahrzeug in die beiden verkeilten Fahrzeuge.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: