Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Bad Cannstatt Auto gestohlen

Stuttgart (ots) - Unbekannte haben am Freitagabend (19.12.2014) einen an der Straße Auf der Steig geparkten Citroen Transporter gestohlen. Der Fahrzeugbesitzer hatte das Auto am Freitag gegen 23.00 Uhr am Fahrbahnrand abgestellt. Als er gegen 23.45 Uhr wegfahren wollte, musste er feststellen, dass der Transporter offenbar gestohlen worden war. Der weiße Kastenwagen mit dem amtlichen Kennzeichen LB-XM 2522 hat einen Wert von mehreren Zehntausend Euro. Zeugenhinweise nehmen die Beamtinnen und Beamten der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 8990-5778 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: