Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Ost Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht

Stuttgart (ots) - Ein bislang unbekannter Fahrer eines Fiat hat am Dienstag (16.12.2014) an der Kreuzung Villastraße/ Reitzensteinstraße einem 21 Jahre alten Toyota-Fahrer die Vorfahrt genommen und ist nach dem Unfall zu Fuß geflüchtet, ohne seine Personalien anzugeben. Der 21-Jährige war gegen 17:15 Uhr auf der Villastraße in Richtung Neckarstraße unterwegs. Der Unbekannte befuhr mit seinem grauen Fiat die Reitzensteinstraße und missachtete an der Kreuzung zur Villastraße die Vorfahrt des Toyotas. Es kam zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen. Dabei entstand ein Sachschaden von zirka 9.000 Euro. Der unbekannte Fiat-Fahrer verließ sein Fahrzeug und flüchtete zu Fuß, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Den beschädigten grauen Fiat ließ er an der Unfallstelle stehen. Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang oder zu dem flüchtigen Fiat-Fahrer machen können, werden gebeten, sich bei den Beamtinnen und Beamten des Polizeireviers 5 Ostendstraße unter der Rufnummer 8990-3500 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: