Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Bad Cannstatt Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht

Stuttgart (ots) - Ein unbekannter Autofahrer hat am Dienstag (09.12.2014) in der Wilhelmstraße einen Verkehrsunfall verursacht und hat sich anschließend von der Unfallstelle entfernt. Eine 72-jährige Seat-Fahrerin war gegen 12.35 Uhr in der Wilhelmstraße Richtung Brunnenstraße gefahren. Aus einer Hofeinfahrt kam unerwartet von rechts ein dunkler Sportwagen herausgefahren. Die 72-Jährige wich nach links aus, um eine Kollision zu vermeiden. Als sie anschließend wieder nach rechts lenkte, fuhr sie auf einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Mercedes Sprinter auf, der durch den Aufprall noch auf einen davor geparkten Mercedes A-Klasse geschoben wurde. Der dunkle Sportwagen bog nach links in die Wilhelmstraße ein und flüchtete Richtung Wilhelmsplatz. An den Autos entstand ein Gesamtsachschaden von zirka 8.000 Euro. Unfallzeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier 6 Martin-Luther-Straße unter der Rufnummer 8990-3600 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: