Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Handydieb festgenommen

Stuttgart-Mitte (ots) - Ein 24 Jahre alter Mann, der im Verdacht steht, am frühen Samstagmorgen (06.12.2014) einem 22-Jährigen an der Nadlerstraße das Handy gestohlen zu haben, ist vorläufig festgenommen worden. Beide waren zunächst an einem Imbissstand ins Gespräch gekommen, als kurz darauf der 24-jährige Algerier Hals über Kopf wegrannte. Der andere bemerkte gleichzeitig, dass sein Mobiltelefon, welches er zuvor in der Jackentasche hatte, fehlte. Nach kurzer Fahndung konnte der Tatverdächtige von Polizeibeamten in der Geißstraße festgenommen werden. Bei seiner Durchsuchung wurden drei Mobiltelefone aufgefunden, unter anderem das Handy des 22-Jährigen. Der Tatverdächtige wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft Stuttgart dem Haftrichter vorgeführt, der Haftbefehl erließ.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: