Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Rentner vermisst - Zeugen gesucht - Fahndung mit Echtbild

Stuttgart-Stammheim (ots) - Die Polizei sucht seit dem 28.Oktober 2014 nach einem 83 Jahre alten Mann aus Stuttgart-Stammheim. Der 83-jährige Diethelm Lütze wurde zuletzt am Abend des 23.Oktober 2014 in der Ortsmitte Stammheim in der Korntaler Straße gesehen. Die Polizei ermittelt in alle Richtungen, es gibt bislang keinerlei Hinweise, die auf eine Straftat hindeuten. Möglicherweise befindet sich Herr Lütze in einer hilflosen Lage. Herr Lütze ist zirka 185 Zentimeter groß und schlank. Zuletzt trug er einen beigen Trenchcoat, einen dunklen Anzug mit Krawatte und weißem Hemd und schwarze Halbschuhe. Er trug entweder einen schwarzen Hut oder eine dunkelbraune Ledermütze. Bei der Fahndung bitten die Ermittler um die Mithilfe der Bevölkerung und fragen insbesondere:

   -	Wer hat Herrn Lütze nach dem 23.10.2014 gesehen? -	Wer kann 
Hinweise auf seinen derzeitigen Aufenthaltsort geben? -	Wer kann 
weitere sachdienliche Hinweise geben? 

Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 8990-5778 an die Kriminalpolizei zu wenden.

Zusatz für die Redaktionen: Das veröffentlichte Lichtbild finden Sie aus datenschutzrechtlichen Gründen nur im geschützten Bereich.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: