Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Frau sexuell belästigt

Stuttgart-Untertürkheim (ots) - Ein bislang unbekannter Jugendlicher hat am Mittwochabend (05.11.2014) gegen 17.55 Uhr an der Augsburger Straße eine 56Jahre alte Frau unsittlich angefasst. Nachdem das Opfer um Hilfe schrie, flüchtete der Sittenstrolch. Die Frau bemerkte bereits im Bereich der Großglockner Straße Schritte hinter sich. Als sie sich umdrehte, war plötzlich der Jugendliche hinter ihr, der sie unvermittelt unsittlich am Körper berührte. Anschließend flüchtete der Tatverdächtige in Richtung Karl-Benz-Platz. Bei dem Unbekannten handelt es sich um einen zirka 13 bis 14 Jahre alten und etwa 170 cm großen Burschen mit dunklem Teint. Er war mit einem blauen Parka mit Kapuze und einer Jeans bekleidet. Zeugen werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 8990-5778 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: