Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Rabiater Ladendieb

Stuttgart-Vaihingen (ots) - Ein bislang unbekannter Mann hat am Montagmittag (03.11.2014) aus einem Drogeriemarkt an der Herrenberger Straße Parfüm im Wert von über Tausend Euro gestohlen und auf der Flucht eine Mitarbeiterin, die ihn aufhalten wollte, zur Seite gestoßen. Der Unbekannte nahm mehrere hochwertige Parfumflacons aus dem Regal und steckte sie in eine mitgebrachte Plastiktüte. Hierbei wurde er von der 25 Jahre alten Mitarbeiterin beobachtet, die ihre 24-jährige Kollegin verständigte. Dies bemerkte der Unbekannte und rannte mit dem Diebesgut in Richtung Ausgang. Die 24-Jährige stellte sich dem Dieb in den Weg. Der Unbekannte schlug den Arm der Angestellten zu Seite und konnte entkommen. Er ist 170 bis 180 Zentimeter groß und zwischen 20 und 30 Jahre alt. Er trug rote Schuhe, eine Jeans, eine schwarze Jacke eine Brille mit dickem Rand und hatte einen dunklen Vollbart. Zeugenhinweise nehmen die Beamtinnen und Beamten der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 8990-5778 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: