Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

POL-PDNW: Tuning-Kontrollen - Beeindruckendes oder eher bedenkliches Ergebnis?!

Neustadt/Weinstraße (ots) - Polizistinnen und Polizisten aus dem Bereich der Polizeidirektion Neustadt, der ...

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

01.10.2014 – 10:35

Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Straßenraub

Stuttgart - Süd (ots)

Ein Unbekannter ging am frühen Dienstagabend (30.09.2014) nahe der Haltestelle Weinsteige zwei Passanten an und raubte einen Geldbeutel. Eine 20-jährige Frau und ihr 17-jähriger Begleiter waren gegen 17.00 Uhr auf dem Königsträßle unterwegs, als ihnen im Wald ein Maskierter entgegenkam. Unvermittelt wurde die 20-jährige mit der Faust niedergeschlagen und ihr die Handtasche entrissen. Nachdem der Unbekannte den Geldbeutel entnommen hatte, wurde auch der Jugendliche geschlagen und getreten. Der Täter ist ungefähr 180 cm groß, ca. 30 Jahre alt und von muskulöser Statur. Bekleidet war er mit einem dunkelblauen Kapuzenpullover mit weißer Aufschrift im Brustbereich. Zur Maskierung hatte er vermutlich eine Nylonstrumpfhose genutzt und die Kapuze aufgezogen. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 8990-5778 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Stuttgart
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart