Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Stuttgart

01.09.2014 – 12:46

Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Motorrad gestohlen

Stuttgart-Süd (ots)

Unbekannte haben am Samstagabend (30.08.2014) an der Tübinger Straße ein geparktes Motorrad gestohlen. Der Eigentümer hatte sein Motorrad, eine schwarz-weiße Ducati 1199 Panigale, gegen 17.00 Uhr an der Tübinger Straße geparkt. Als er gegen 20.00 Uhr wieder zurückkam, bemerkte er den Diebstahl. Das fast neuwertige Motorrad mit dem amtlichen Kennzeichen CW-PH 19 hatte einen Wert von zirka 25.000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 8990-3100 mit dem Polizeirevier 1 Hauptstätter Straße in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart