Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Stuttgart

23.08.2014 – 11:05

Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Raub

Stuttgart-Freiberg (ots)

Drei bislang unbekannte Männer haben am Freitag (22.08.2014) gegen 23.15 Uhr an der Bahnbrücke bei der Züttlinger Straße einem 23-Jährigen die Geldbörse geraubt. Der alkoholisierte 23-Jährige war auf dem Heimweg, als er auf die drei Männer traf. Da er einen von ihnen flüchtig kannte, kamen sie ins Gespräch. Sie boten ihm hochprozentigen Alkohol an, den er auch trank. Danach kann er sich an nichts mehr erinnern. Als er einige Minuten später wieder zu sich kam, waren die drei Männer, die er nicht näher beschreiben kann, weg und seine Geldbörse fehlte. Hinweise erbittet das Raubdezernat unter der Rufnummer 8990-5778.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart