Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Mutmaßliche Fahrraddiebe vorläufig festgenommen

Stuttgart-Wangen (ots) - Polizeibeamte haben am Montag (18.08.2014) in der Hedelfinger Straße vier Männer im Alter von 21 bis 28 Jahren festgenommen, die im Verdacht stehen, neuwertige Fahrräder gestohlen zu haben. Eine Zeugin beobachtete, wie die vier Bewohner einer Flüchtlingsunterkunft in den späten Abendstunden mit einer großen Zange das Gebäude verließen und später mit neuwertigen Fahrrädern zurückkehrten. Alarmierte Polizisten beschlagnahmten insgesamt fünf offenbar gestohlene Fahrräder, mehrere Mobiltelefone und ein Tablet-PC. Die Fahrräder waren bereits auseinandergebaut und mutmaßlich zum Abtransport fertig verpackt worden. Die Tatverdächtigen wurden vorläufig festgenommen und nach den polizeilichen Maßnahmen wieder auf die Straße entlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: