Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Autoschlüssel und Auto gestohlen

Stuttgart-Mitte (ots) - Einem 32 Jahre alten Mann ist am Donnerstagabend (15.08.2014) in der Wohnung einer Prostituierten an der Olgastraße der Autoschlüssel und anschließend das Auto gestohlen worden. Der Freier suchte gegen 17.00 Uhr die Prostituierte in der Wohnung an der Olgastraße auf und schlief dort ein. Als er gegen 23.45 Uhr wieder aufwachte, war die Frau nicht mehr da und sein Autoschlüssel fehlte. Als er nach seinem schwarzen VW Passat mit dem Kennzeichen LEO-AX 264, den er unweit der Wohnung geparkt hatte, schaute, musste er feststellen, dass das Auto ebenfalls gestohlen worden war. Der VW hat einen Zeitwert von zirka 2.000 Euro. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: