Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Inlinefahrerin bei Unfall schwer verletzt

Stuttgart - Degerloch (ots) - Eine 25- jährige Inlinerin wurde am Donnerstag (14.08.2014) an der Albstraße bei einem Zusammenstoß mit einem Auto schwer verletzt. Gegen 12.10 Uhr fuhr die Inlinerin von der Löwenstraße in die Albstraße und überquerte den dortigen Fußgängerüberweg. Eine 74-jährige VW-Fahrerin kam die Albstraße aus Richtung Albplatz entlang und bemerkte die querende Inlinefahrerin offenbar zu spät. Die Autofahrerin erfasste die 25- Jährige frontal, wobei diese stürzte und sich schwere Verletzungen zuzog. Durch einen Notarzt und einen Rettungswagen wurde sie vor Ort versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Die 74- jährige Fahrerin erlitt einen leichten Schock. An ihrem Auto entstand ein Sachschaden von zirka 1.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: