Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Verkehrsunfall - Zeugen gesucht

Stuttgart-Möhringen (ots) - Das Taxi eines 41-Jährigen ist am Donnerstag (07.08.2014) bei einem Verkehrsunfall in der Filderbahnstraße beschädigt worden. Die Polizei sucht Zeugen zum Unfallhergang. Der 41-Jährige hatte sein Taxi gegen 17.50 Uhr am Fahrbahnrand abgestellt. Nach seinen Angaben war er gerade beim Einsteigen, als der 63-jährige Fahrer eines BMW gegen die noch geöffnete Autotüre fuhr. Der BMW-Fahrer gab hingegen an, dass er extra langsam an dem abgestellten Taxi vorbeigefahren sei. Dessen Fahrertüre sei schon geschlossen gewesen, der 41-Jährige habe sie jedoch nochmals unerwartet geöffnet. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier 4 Balinger Straße unter der Rufnummer 8990-3400 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: