Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht

Stuttgart-Vaihingen (ots) - Ein 39 Jahre alter Motorradfahrer ist am Dienstagabend (05.08.2014) auf der Bundesstraße 14 von einem bislang unbekannten Autofahrer beim Fahrstreifenwechsel geschnitten worden und gestürzt. Dabei wurde der 39-Jährige leicht verletzt. Gegen 17.30 Uhr fuhr der 39-jährige Motorradfahrer auf der Bundesstraße 14 aus Richtung Böblingen kommend in Richtung Stadtmitte Stuttgart. Am Schattenring befand er sich auf der linken Spur der Ausfahrt in Richtung Heslach, als ein silberfarben lackierter VW Golf, Typ IV, auf der rechten Spur an ihm vorbeifuhr und sehr knapp vor ihm nach links einscherte. Der Motorradfahrer machte eine Vollbremsung um einen Zusammenstoß zu vermeiden und stürzte dabei auf die Fahrbahn. Er wurde dabei leicht verletzt. Die Verkehrspolizei sucht Zeugen des Verkehrsunfalls und bittet diese, sich unter der Rufnummer 8990-4100 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: