Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Stuttgart

03.08.2014 – 10:56

Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Zimmerbrand

Stuttgart-Fasanenhof (ots)

Ein Leichtverletzter und Sachschaden in Höhe von 35 000 Euro sind die Folgen eines Brandes in einer Wohnung am Europaplatz am Samstagabend (02.08.2014) gegen 19.15 Uhr. Das Feuer brach im 1. Stock eines Mehrfamilienhauses aus. Ein 51-jähriger Rollstuhlfahrer bemerkte in seiner Wohnung im 1. Stock Flammen in seinem Wohnzimmer. Nachdem er vergeblich versucht hatte, den Brand selbst zu löschen, rief er die Feuerwehr. Ein Nachbar, der zwischenzeitlich ebenfalls auf den Brand aufmerksam geworden war, brachte den Mann aus dessen Wohnung. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Das Feuer, das offenbar durch mehrere Kerzen im Wohnzimmer entstanden war, konnte von der Feuerwehr schnell gelöscht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-2079
E-Mail: stuttgart.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart