Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht

Stuttgart-Möhringen (ots) - Die Polizei sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall mit Unfallflucht, der sich am Donnerstag (31.07.2014) an der Nord-Süd-Straße ereignet hat und bei dem eine 31 Jahre alte VW-Fahrerin leicht verletzt wurde. Die beiden Unfallbeteiligten befuhren gegen 23.20 Uhr nebeneinander die Nord-Süd-Straße in Richtung Vaihingen. Der bislang unbekannte Autofahrer kam offenbar mit seinem Auto zu weit nach links auf den Fahrstreifen der 31-Jährigen und kollidierte mit dem rechten Außenspiegel ihres VW Passat, wodurch die Seitenscheibe barst. Der Unbekannte fuhr ohne anzuhalten weiter und flüchtete in Richtung Vaihingen. Vermutlich handelt es sich bei dem Fahrzeug um einen silberfarbenen oder grauen Audi, der am linken Außenspiegel beschädigt sein dürfte. Die 31-Jährige zog sich leichte Verletzungen durch Glassplitter zu, ein Rettungswagen war nicht erforderlich. An ihrem Auto entstand ein Sachschaden von zirka 1.000 Euro. Zeugen werden gebeten sich bei den Beamtinnen und Beamten der Verkehrspolizei unter der Rufnummer 8990-5200 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-2079
E-Mail: stuttgart.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: