Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Frau angegriffen und sexuell genötigt - Zeugen gesucht

Stuttgart-Mitte (ots) - Eine 22-jährige Frau ist in der Nacht zum Sonntag (27.07.2014) von einem Unbekannten in der Werastraße sexuell angegangen worden. Die junge Frau hatte sich gegen 01.00 Uhr allein auf dem Heimweg befunden, als sie unvermittelt von einem Mann von hinten angegriffen wurde. Der Unbekannte hielt sie mit einer Hand an der Schulter fest und griff ihr mit der anderen in den Genitalbereich. Als das Opfer sich umdrehte und zu schreien begann, ließ der Täter von ihm ab und flüchtete in unbekannte Richtung. Vom Täter liegt folgende Beschreibung vor: 19 - 24 Jahre alt, zirka 190 Zentimeter groß, auffallend muskulös, helle Hautfarbe, längere braune über die Stirn gezogene Haare, bekleidet mit heller knielanger Hose und weißem T-Shirt mit Aufdruck. Hinweise nimmt das Dezernat für Sexualdelikte unter der Rufnummer 8990-5468 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-2079
E-Mail: stuttgart.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: