Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Fußgänger angefahren

Stuttgart - Hedelfingen (ots) - Ein 41 Jahre alter Fahrer eines Mercedes-Transporters hat am Freitag (25.07.2014) an der Straße Am Ostkai einen 57 Jahre alten Fußgänger angefahren und schwer verletzt. Der 41-Jährige befuhr die Straße Am Ostkai in Richtung Otto-Konz-Brücken. Nachdem er an dem 57-Jährigen, der am Fahrbahnrand stand, vorbeigefahren war, bemerkte er, dass er etwas vergessen hatte und fuhr mit seinem Transporter rückwärts. Hierbei übersah er offenbar den 57-Jährigen, der gerade die Straße überquerte. Rettungskräfte kümmerten sich vor Ort um den schwerverletzten Fußgänger und brachten ihn anschließend in ein Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-2079
E-Mail: stuttgart.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: