Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Wohnungseinbrüche

Stuttgart - Stadtgebiet (ots) - Unbekannte sind in der Nacht zum Dienstag (08.07.2014) in Wohnungen an der Alexanderstraße und an der Mannheimer Straße eingebrochen. Angaben zum Diebesgut liegen noch nicht vor. Jeweils am Dienstagabend (08.07.2014) stellten die Bewohner die Einbrüche fest. An der Alexanderstraße war ein Unbekannter über eine Mülltonne auf das Gebäudevordach geklettert und gelangte von dort über ein geöffnetes Fenster in die Wohnräume. Die Wohnung wurde durchsucht, gestohlen wurde aber offenbar nichts. Zeugenhinweise nehmen die Beamtinnen und Beamten des Polizeireviers 2 Wolframstraße unter der Rufnummer 8990-3200 entgegen. Ein Unbekannter beschädigte das Türschloss an einer Wohnungstür an der Mannheimer Straße und durchsuchte anschließend die Wohnung. Ob etwas gestohlen wurde, wird noch überprüft. Zeugenhinweise nehmen die Beamtinnen und Beamten des Polizeireviers 6 Martin-Luther-Straße unter der Rufnummer 8990-3600 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0711 8990-2079
E-Mail: stuttgart.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: