Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Büros aufgebrochen

Stuttgart-Bad Cannstatt/ -Mitte (ots) - Unbekannte haben in der Nacht zum Montag (07.07.2014) die Büros von mehreren Firmen an der Wilhelmstraße und an der Kronenstraße aufgebrochen. Auf bislang unbekannte Weise gelangten Täter in das Gebäude einer Kirchengemeinde an der Wilhelmstraße und brachen mehrere Bürotüren auf. Die Büros wurden durchwühlt und in einem Büro versuchten die Täter einen Tresor aufzuhebeln. Zwischen 01.00 Uhr und 07.00 Uhr verschafften sich Einbrecher Zutritt in einen sechsstöckigen Gebäudekomplex an der Kronenstraße. Dort wurden die Zugangstüren zu acht Firmen und innerhalb der Firmen weitere Bürotüren aufgebrochen. Was alles gestohlen wurde, muss von den betroffenen Unternehmen noch ermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-2079
E-Mail: stuttgart.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: