Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Straßenraub - Zeugen gesucht

Stuttgart - Süd (ots) - Ein Mann wurde am frühen Sonntagmorgen (06.07.2014) von einem Unbekannten in der Alexanderstraße ausgeraubt. Gegen 03.20 Uhr befand sich der 32 Jahre alte Geschädigte auf dem Nachhauseweg, als er plötzlich von hinten umgestoßen und am Boden liegend noch mit Fußtritten traktiert wurde. Danach, der Täter war mittlerweile geflüchtet, stellte er fest, dass ihm sein schwarzes iPhone5S sowie seine schwarze Ledergeldbörse samt Bargeld und diversen Ausweispapieren entwendet worden waren. Eine Beschreibung des Täters konnte das Opfer nicht abgeben. Hinweise zum Vorfall nehmen die Beamten des Raubdezernats unter der Rufnummer 0711/8990-5544 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-2079
E-Mail: stuttgart.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: