Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Stuttgart

01.07.2014 – 16:41

Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Einbrecher überrascht

Stuttgart-West (ots)

Eine Nachbarin hat am Dienstag (01.07.2014) an der Reinsburgstraße zwei Einbrecher überrascht und vertrieben. Die beiden Unbekannten hatten die Türe einer Hochparterrewohnung aufgebrochen und waren gerade dabei, die Wohnung zu durchsuchen. Eine Nachbarin klingelte zufällig an der Wohnungstüre, bemerkte dann aber die Aufbruchspuren und hörte verdächtige Geräusche. Während sie die Polizei rief, entkamen die beiden Einbrecher durch ein Fenster in den Hinterhof, von dort aus flüchteten sie über mehrere Garagendächer in Richtung Augustenstraße. Trotz einer sofort eingeleiteter Fahndung entkamen die Einbrecher. Die Nachbarin beschrieb einen der Täter als etwa 35 bis 40 Jahre alten Mann, er hatte dunkle Haare und sprach gebrochen Deutsch. Er war bekleidet mit einem weißen T-Shirt mit blauen Streifen und mit einer dunklen Hose. Zum anderen Täter ist nur bekannt, dass er ein rotes T-Shirt trug. Zeugen werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 8990-5468 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-2079
E-Mail: stuttgart.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart