Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Kind mit Fahrrad gestürzt - leicht verletzt

Stuttgart-Ost (ots) - Leichte Verletzungen zog sich ein 10-jähriger Junge am Mittwoch (25.06.2014) bei einem Unfall in der Neue Straße zu. Ein 33-jähriger Golf-Fahrer war auf der Neue Straße in Richtung Gablenberger Hauptstraße unterwegs. Aufgrund stockenden Verkehrs musste der Golf-Fahrer in der Mitte eines Fußgängerüberwegs anhalten. Nachdem der Fahrzeugverkehr wieder anrollte übersah dieser den 10-jährigen Radfahrer, der den Überweg überquerte und stieß mit diesem zusammen. Der Junge stürzte zu Boden und erlitt leichte Verletzungen. Bei der Unfallaufnahme stellten die alarmierten Polizeibeamten am Fahrrad des Jungen fest, dass die Bremsen nicht funktionstüchtig waren.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0711 8990-2079
E-Mail: stuttgart.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: