Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Stuttgart

22.05.2014 – 12:32

Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Einbrüche in Gartenhäuser und Gaststätte

Stuttgart-Zuffenhausen (ots)

Unbekannte sind in der Nacht auf Mittwoch (21.05.2014) in vier Gartenhäuser und eine Gaststätte im Gewann Grund-Hummelgraben eingebrochen und haben Werkzeuge, Zigaretten, Alkoholika und Bargeld in Höhe von mehreren Tausend Euro gestohlen. Die Gartenhausbesitzer stellen gegen 11.30 Uhr die Einbrüche fest und alarmierten die Polizei. Unbekannte hatten an den vier Gartenlauben die Eingangstüren aufgebrochen, durchsucht und mehrere Werkzeuge mitgenommen. Bereits gegen 09.30 Uhr stellten Beschäftigte einer Gaststätte im Gewann Grund-Hummelgraben einen Einbruch in das Lokal fest. Einbrecher hatten die Stäbe eines Fenstergitters durchgesägt und das Fenster aufgehebelt. Im Gastraum durchsuchten sie Schränke und Schubladen und nahmen aus einem Tresor, der aufgebrochenen worden war, das Bargeld mit. Aus einem zuvor aufgehebelten Zigarettenautomaten nahmen die Eindringlinge Münzgeld und Zigarettenpackungen mit. Aus dem Gastraum stahlen die Einbrecher noch sechs Flaschen Whiskey. Hinweise nehmen die Beamtinnen und Beamten des Polizeirevier 7 Ludwigsburger Straße unter der Telefonnummer 8990-3700 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-2079
E-Mail: stuttgart.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart