Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Stuttgart

22.05.2014 – 12:18

Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Einbruch in Schule

Stuttgart - Mitte (ots)

Unbekannte Täter sind in der Nacht zum Mittwoch (21.05.2014) in eine Schule an der Kronenstraße eingebrochen. Die Täter brachen zunächst die Haupteingangstür auf. Im Gebäude wurden auf vier Stockwerken mehrere Bürotüren aufgebrochen. Ob außer einem Laptop weitere Gegenstände gestohlen worden sind, muss noch ermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-2079
E-Mail: stuttgart.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart