Das könnte Sie auch interessieren:

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Stuttgart

21.05.2014 – 11:37

Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Verkehrsunfall mit Motorrad

Stuttgart-Mitte (ots)

Bei einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Motorrad hat am Mittwoch (21.05.2014) in der Willy-Brand-Straße der 21-jährige Motorradfahrer leichte Verletzungen erlitten. Der 27-jährige Ford-Fahrer war gegen 09.00 Uhr in Richtung Bad Cannstatt gefahren. Kurz vor dem Neckartor wollte er vom mittleren auf den linken Fahrstreifen wechseln. Er übersah dabei den Motorradfahrer, der kurz zuvor ebenfalls auf den linken Fahrstreifen gewechselt war und sich schon hinten neben seinem Auto befand. Vermutlich befand sich der Motorradfahrer zum Unfallzeitpunkt im "Toten Winkel" des Autofahrers. Der Motorradfahrer stürzte nach der Berührung mit dem Auto. Er wurde nach Versorgung durch den Rettungsdienst zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-2079
E-Mail: stuttgart.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Stuttgart
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart