Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Staatsanwaltschaft und Polizei Stuttgart geben bekannt: Nach mutmaßlicher Vergewaltigung in Haft genommen

Stuttgart - Vaihingen (ots) - Ein 27 Jahre alter Mann, der im Verdacht steht, seine ehemalige Lebensgefährtin vergewaltigt zu haben, ist am Donnerstag (27.03.2014) in Haft gekommen. Die 25-jährige ehemalige Lebensgefährtin hatte den 27-jährigen Kolumbianer bereits am Montag (24.03.2014) bei der Polizei angezeigt. Er ist am Donnerstag (27.03.2014) der zuständigen Haftrichterin vorgeführt und anschließend in eine Justizvollzugsanstalt eingewiesen worden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-2079
E-Mail: stuttgart.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: