Polizeipräsidium Stuttgart

POL-S: Exhibitionist zeigt sich - Zeugen gesucht

Stuttgart-West (ots) - Ein bislang unbekannter Mann hat sich in der Nacht zum Dienstag (25.03.2014), in der Forststraße gegenüber zwei 25 und 26 Jahre alten Frauen in unsittlicher Weise gezeigt. Nun sucht die Polizei Zeugen. Die beiden Frauen sahen aus einer Wohnung an der Forststraße den dunkel gekleideten Unbekannten gegen Mitternacht an der Straße stehen. Als sie auf den Balkon gingen, stellten sie fest, dass sich der Mann selbst befriedigte. Während die Frauen die Polizei informierten, flüchtete der Unbekannte. Von dem Mann liegt folgende Personenbeschreibung vor: zirka 30 Jahre alt, etwa 175 Zentimeter groß, dunkle Hautfarbe, dunkel gekleidet, er hatte eine Plastiktüte bei sich. Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall oder zu der Person geben können, werden gebeten, sich mit den Beamtinnen und Beamten der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 8990-5461 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-2079
E-Mail: stuttgart.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
Außerhalb der Bürozeiten (Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00
Uhr):
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: